Navigation überspringenSitemap anzeigen

PVC Pool vom Profi Individuell in jeder Hinsicht

Das Urgestein des Kunststoffs: Polyvinylchlorid. Oder damit man sich nicht die Zunge bricht: PVC. Verwittert nicht, extrem stabil, aber auf Wunsch biegsam. Deshalb liegt es heute noch auf Krankenhausfußböden oder in Schulen. Und weil es leicht sauber zu halten ist. Selbst Hundertschaften in Stiefeln bekommen es nicht kaputt, wenn sie täglich darüber marschieren.

PVC Pool vom Profi
Aktuelle Angebote

Was macht PVC Pools besonders?

Seit über hundert Jahren wird es verlegt, verbaut und genutzt. Und es hat sich bewährt.

Für doppelte Stabilität, erhalten unsere PVC-Pools noch eine GfK-Schicht: Ohne Abkürzungen geht es nicht. Es empfiehlt sich deshalb auch die GFK Pools nicht außer Acht zu lassen um ggf. Kosten zu sparen.

Unsere PVC-Pools sind nicht von der Stange. Statt als fertige Form, werden isolierte Platten geliefert und aneinander geschweißt. Damit ist jede Form möglich. Theoretisch können sich Bauherren einen Wassergraben um das Haus legen. Vorausgesetzt die Behörden spielen mit.

Was macht PVC Pools besonders?
Was macht PVC Pools besonders?

Individuelle Modelle

Das ist eben das Tolle am Multitalent PVC: Wird ein Bauherr nicht fündig unter fertigen Modellen? Oder er hat eine eigene Vorstellung seines Traumpools? Oder einen komplizierten Grundriss? Dann schneidern wir von Löchte den PVC-Pool nach Maß.

Wir helfen Überlegen und finden Lösungen für Pools, die in schwierige Bauten eingefügt werden sollen. Gefällt einfach das Material PVC, aber es fehlen Ideen für Schwimmbadformen? Wir haben natürlich auch ein fertiges Ideenrepertoire, in dem zukünftige Poolbesitzer nach ihrem Wunschmodell suchen können.

Individuelle Schwimmbecken planen, heißt auch, nach finanziellen Möglichkeiten bauen. Das Modell entscheidet über den Preis: Ein kleineres, einfaches Becken für die Abkühlung im Sommer oder gleich Wettkampfmaße für das morgendliche Schwimmtraining?

Wir rechnen mit Bauherren zusammen, wie viel geht und was nicht dringend gebraucht wird. Unser erstes Angebot ist unverbindlich und kostenlos.

Vor der Pool Anschaffung benötigt

In erster Linie uns. Wir bauen Pools fast überall hin, wenn physikalisch möglich. In einen Keller voll überflüssigem Kram, auf eine Dachterrasse mit Ausblick, in einen Garten vor dem Haus oder in sonst ein freies Plätzchen daheim. Der kleinste von uns bis jetzt gebaute Pool misst grade zwei auf drei Meter – inklusive Gegenstromanlage.

Aber wir können auch riesig: Unser bisher größtes Exemplar ist 15 Meter breit und 28 Meter lang. Mit individuellen PVC-Pools ist alles möglich. Muss vorher etwas geebnet, verstärkt oder angelegt werden? Wir finden es raus und kümmern uns drum. Sollte der Platz tatsächlich nicht reichen, versorgen wir Sie gerne mit einem unserer Whirlpools – Wellness in der Wanne.

Vor der Pool Anschaffung benötigt
Impressionen & Kundenbilder
Individuelle Modelle
Individuelle Modelle
Individuelle Modelle
Löchte GmbH - Logo
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 UhrSamstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Zum Seitenanfang