Navigation überspringenSitemap anzeigen

GFK Pool Fachmann in Münster

So unscheinbar die Abkürzung, so glamourös das Material: Schiffe und Segelflugzeuge werden aus den drei Konsonanten gebaut. Und unsere Pools von Löchte natürlich.

GFK Pool
Aktuelle Angebote

Vorteile eines GFK Pools

Es zeigt sich völlig unbeeindruckt von Chlor, ist sehr leicht, aber irre zäh. Es ist super glatt, also angenehm an den Füßen, wenn man im hauseigenen Pool durch das Wasser watet. Und wer auch beim Schwimmen und Genießen nicht gerne dran denkt: ein GfK Pool lässt sich leicht reinigen. Also kein Putzstress nach dem Wellness. Und da Schiffsrümpfe aus dem Material schadlos durch das Meer pflügen, ist die Beanspruchung als Pool grade zu lachhaft.

Ausgeschrieben klingt GfK auch nicht aufregend: Glasfaserverstärkter Kunststoff. Dahinter steht aber ein Herstellungsverfahren, das den Pool zu dem erwähnten Widerstandswunder macht.

Nachdem er seine Form angenommen hat, wandert er nochmal in einen Temperofen. Das Resultat ist ein verzugsfreies und maßhaltiges Schwimmbecken. Mit anderen Worten: Regen, Wind, Frost und Sonne, aber die Poolform sitzt.

Weil die Modelle vorgefertigt am Stück ins Haus geliefert und einfach eingesetzt werden, sind die Schwimmbecken aus Fieberglas (so darf man einen GfK Pool auch nennen) im Vergleich günstig.

GFK Pool
Vorteile eines GFK Pools

Vor der Anschaffung benötigt

Erstens, den Wunsch sich im eigenen Haus im Wasser treiben zu lassen. Zweitens, uns von Löchte. Drittens, Bei GfK-Pools eine Mindestfläche von 2,40 Metern auf 5,40 Metern – Unsere kleinste Ausgabe aus Fieberglas.

Wir schauen, welche Vorbereitungen anstehen für den Schwimmbadbau und setzen sie um. Reicht der Platz wirklich nicht, können Bauherren auf anderes Material umsatteln: unsere PVC-Pools, Edelstahl-Pools, oder z.B. Glaspools. Daraus bauen wir Schwimmbäder in Wunschform und -größe. Langt der Raum selbst für unsere Individualmodelle nicht, können sich Bauherren wenigstens in einem unserer Whirlpools ausstrecken.

Alles aus einer Hand
Sie setzen sich gemütlich zu uns ins Büro und laufen nicht vom Statiker zum Landschaftsarchitekten. Das machen wir. Mit unseren Partnern sorgen wir für die komplette Umsetzung der Poolideen. Ein Set aus Schwimmbadprofis: Vom ersten Gedanken, über den Einbau, bis zum Sprung ins Wasser, planen und bauen wir Pools. Und wir kümmern uns natürlich auch danach: Schwimmbadbesitzer werden nicht sofort zu Poolexperten – das sind ja wir. Bei Fragen oder Problemen stehen wir sofort parat. Denn wir sind geschulte und zertifizierte Einbau- und Wartungsprofis der Hersteller RivieraPool, Vario Pool Systems (VPS) und Ospa Schwimmbadtechnik.

Vor der Anschaffung benötigt
Vor der Anschaffung benötigt
Impressionen & Kundenbilder
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Löchte GmbH - Logo
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 UhrSamstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Zum Seitenanfang