Navigation überspringenSitemap anzeigen

WaterRower Das Original

Wassersport bequem auf dem Trockenen, auch auf engstem Raum? Ohne Muckibuden- Mief? Und tatsächlich mit Wasser? Das geht. Mit dem intelligenten und eleganten Rudergerät WaterRower.

WaterRower
Aktuelle Angebote

Funktion und Ästhetik

Die meisten Sportgeräte sind nicht gerade hübsch. Eher klobig, plump und schwer. Wo auch immer sie zuhause herumstehen oder -liegen – sie versprühen das wenig anmutige Flair einer Muckibude. Warum können Sportgeräte eigentlich nicht gleichzeitig funktionell und stylisch sein?

Das fragte sich auch der Entwickler des WaterRowers. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Dicke Eisenstangen gibt es hier nicht. Alle Modelle – ob aus Edelstahl, Aluminium oder Holz – wirken edel und ästhetisch wie ein Möbel. Das macht den WaterRower zum Besitzer des Plus X Design Awards. Die Holzgestelle werden in Handarbeit gefertigt und machen jedes Gerät zu einem Unikat. Schweiß und Wasser können dem Holz dank Imprägnierung mit Danish Oil nichts anhaben..

Funktion und Ästhetik
Funktion und Ästhetik

Maximaler Trainingseffekt

Mit herkömmlichen Rudergeräten schwimmen Sie wortwörtlich auf dem trockenen. Nicht mit dem WaterRower. Die patentierte Kombination aus Wassertank und Paddel empfindet die echte Rudersituation bestmöglich nach. So trainiert man mit einem natürlichen Wasserwiderstand. Das hat viele Vorteile: Der Widerstand und damit die Intensität des Trainings variiert mit dem eigenen Kraftaufwand.

Er ist absolut leise. Und schont die Gelenke. Insgesamt werden 84 Prozent der Körpermuskeln, u.a. an Bauch, Beinen, Po und Rücken, effektiv trainiert. Und das schon mit wenigen Rudereinheiten. Muss der WaterRower doch einmal verstaut werden, ist dies ganz einfach möglich. Er lässt sich leicht heben und aufstellen, ohne das Wasser aus dem Tank zu verlieren, und braucht gerade einmal so viel Platz wie ein Stuhl.

Maximaler Trainingseffekt
Maximaler Trainingseffekt
Impressionen & Kundenbilder
Impressionen
Impressionen
Löchte GmbH - Logo
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 UhrSamstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Zum Seitenanfang